Cheerleading

Über Uns

Wolltest du schon immer ein Cheerleader sein? Wie in den amerikanischen Filmen, die Mengen mit coolen Stunts begeistern?

Bei uns kannst du deine Kindheitsträume endlich wahr werden lassen und vor großem Publikum performen!!!

Wenn du befürchtest, dass du nicht gut- oder erfahren genug bist, möchten wir dir nur versichern, dass nur die wenigsten bei uns “Cheerleading-Vorerfahrungen” hatten.

Das einzige was du mitbringen solltest, ist Sportlichkeit, Begeisterung und möglichst Vorerfahrung in Tanzen/Akrobatik/Turnen/Voltigieren oder ähnlichen Sportarten.

Wir suchen Frauen genauso wie Männer und als Mann kann ich auch den Jungs nur versichern, dass ein Probetraining noch nie jemanden umgebracht hat; genau im Gegenteil; die meisten kommen begeistert wieder 🙂 !

Wir würden uns freuen, dich bei einem Probetraining kennenzulernen! 🙂

Hier nochmal unsere Performances :)!!

TUM Cheerleading

Awesome performance from our bavarian friends!

Gepostet von WHU Euromasters am Samstag, 7. Januar 2017

CT2019: Cheerleading TUM

Und last but not least: Bavarian Cheerleading vom Feinsten. Die Sieger-Performance der TUM!!

Gepostet von ChampionsTrophy am Mittwoch, 12. Juni 2019

Kontakt

Du willst bei unserer nächsten Performance auch dabei sein?

Dann melde dich bei uns zum Probetraining an!
Unsere Trainings finden Mittwochs von 19:00 bis 22:00 Uhr und Freitags von 19:00-21:00 Uhr statt.

Für mehr Infos –> Facebook: Mia San TUM