Cheerleading

Wolltest du schon immer ein Cheerleader sein? Wie in den amerikanischen Filmen, die Mengen mit coolen Stunts begeistern?

Bei uns kannst du deine Kindheitsträume endlich wahr werden lassen und vor großem Publikum performen!!!

Wenn du befürchtest, dass du nicht gut- oder erfahren genug bist, möchten wir dir nur versichern, dass nur die wenigsten bei uns „Cheerleading-Vorerfahrungen“ hatten.

Das einzige was du mitbringen solltest, ist Sportlichkeit, Begeisterung und möglichst Vorerfahrung in Tanzen/Akrobatik/Turnen/Voltigieren oder ähnlichen Sportarten.

Wir suchen Frauen genauso wie Männer und als Mann kann ich auch den Jungs nur versichern, dass ein Probetraining noch nie jemanden umgebracht hat; genau im Gegenteil; die meisten kommen begeistert wieder 🙂 !

Wir würden uns freuen, dich bei einem Probetraining kennenzulernen! 🙂

Hier nochmal unsere letzte Performance. :)!!

Alle Informationen zu Probetrainings findest du auf unserer Instagram Seite @miasantum.